1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und DVD Recorder Problem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von firepuma, 5. September 2006.

  1. firepuma

    firepuma Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    ANAM DVB-T Receiver
    Thomson Zimmerantenne
    Anzeige
    Hallo Liebe Foren Mitglieder,

    ich habe ein kleines Problem habe ein DVB-T Reciever von ANAM und ein DVD/HDD Recorder von LG!

    nun zum Problem sollte der DVD Recorder die Senderliste nich von dem DVB-T Reciever beziehen? oder kann ich immer nur das Programm einlesen in den DVD Recorder was ich gerade am schauen bin auf dem Reciever ( so geht es immo nur! ), weil ich müsste ja eigentlich einen anderen Kanal z.b. RTL aufnehmen können und nebenbei PRO Sieben guggen können? oder habe ich gerade irgendwie ein Denkfehler?

    edit // hat sich gerade erledigt!

    grüße
    firepuma
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: DVB-T und DVD Recorder Problem

    du kannst nur das aufnehmen was du siehst oder du kaufst dir einen 2 dvb-t receiver der nur das bild für den recorder liefert
     
  3. König

    König Guest

    AW: DVB-T und DVD Recorder Problem

    ...oder einen DVD-Recorder mit eingebautem DVB-T-Empfangsteil. Herkömmliche Recorder besitzen nur ein analoges Empfangsteil, welches mittlerweile fast nur noch bei Kabelempfang nutzbar ist.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen