1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVb T und DVB S Kombireciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Niro96, 1. Januar 2008.

  1. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen Reciever mit dem ich einen Sender gucken kann und einen aufnehmen kann. Leider habe ich nur ein Kabel von meiner Schüssel.
    Ich habe gehört das es mit einem Kombireciever funktionieren soll.

    Danke
    Niro96
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    AW: DVb T und DVB S Kombireciever

    Danke.
    Den habe ich nun auch gefunden. Kostet 345 Euro bei Satfuchs.
    Kann ich damit auch Arena schauen? Brauche bestimmt so ein Alphacrypt Modul.
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: DVb T und DVB S Kombireciever

    Hallo,
    etwas günstiger gehts auch mit dem Vantage X 221 TS CI.
    Der hat 2x Conax Module und 2x CI-Schächte für Module integriert und
    liegt unter 200 Euro.
    ( Den Vantage gibt übrigens in silber und schwarz. )
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen