1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von papua, 2. Dezember 2007.

  1. papua

    papua Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe den Technisat Receiver DIGIT MF4-T mit opt. und Coaxial Digitalausgang. Mein Empfangsbereich ist Berlin mit sehr gutem Empfang - Signalstärke 60-80% - Signalqualität 97-100%.
    Leider empfange ich kein Dolbysignal bei mit Dolby gesendeten Filmen. Jedenfalls sind die Filme mit Dolby angekündigt. Wgal ob pro7 ZDF oder Sat1. Mein Receiver zeigt nur Stereo an - heute bei Harry Potter sogar nur Mono!
    Ist es möglich, das die Sender über DVB-T prinzipiell kein Dolbysignal in Berlin senden?
    Kann jemand in Berlin via DVB-T Dolby empfangen? Oder habe ich eine Einstellung vergessen?

    MfG - Papua

    Sorry - habe Beitrag in Rubrik - Digital TV über die Hausantenne neu reingesetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007