1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mvoelkening, 11. November 2007.

  1. mvoelkening

    mvoelkening Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe früher über Pro 7 und Sat 1 viele Filme in Dolby Digital empfangen können.

    Nun habe ich lange nicht mehr geschaut und jetzt geht´s auf einmal nicht mehr.

    Liegt das ein einer Einstellung bei meiner Anlage oder senden die das hier nicht mehr aus ? ? ?

    Lieben Dank, für viele Antworten !

    Gruß
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

    Pro7 und Sat1 strahlen Dolby Digital nicht mehr über DVB-T aus.
     
  3. mvoelkening

    mvoelkening Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

    aha, weißt du warum nicht und gibt es noch Sender, die das tun?

    Ist das nur hier in Hannover so ?
     
  4. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

    Ich meine, dass das [thread=136376]hier[/thread] ausfuehrlich diskutiert wurde, da muessten sich Hintergrund-Infos finden.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

    Wurde im Frühjahr abgeschaltet wegen angeblicher Bildverbesserungen...
    Das ZDF hat DD ebenfalls auf DVB-T deaktiviert. Also kein DD mehr in Hannover.
     
  6. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: DVB T und Dolby Digital im Randgebiet von Hannover ? ? ?

    Der Bayerische Rundfunk sendet hier unten ausgewählte Sendungen sogar im DD 5.1 Mehrkanalton Format, sowie der ORF ebenso die Blockbuster :D Gut, OK Wird dir da oben im Norden nicht viel helfen, aber auf die allgemeine Frage, ob noch so gesendet wird... :D
     

Diese Seite empfehlen