1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T und der Minifernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von trailhound, 12. Mai 2006.

  1. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und mache mich schon unbeliebt, in dem ich Suchfunktion nicht
    bemühe.

    Bitte sehts mir nach, ich habe wirklich nur wenig Zeit.

    Ich würde mir gerne einen DVBT-Fernseher im Miniformat anschaffen, sollte
    nicht wesentlich mehr als 200,00 Euro kosten.

    Wäre sehr nett, wenn ich mir was empfehlen würdet. Vielen Dank.

    LG
    Christian
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DVBT Minifernseher

    Hallo und willkommen im Forum, trailhound
    Sieh mal bei www.albrecht-online.de unter DVB-T nach. Laut deren Site ist der digiTV 200 zum Preis von 219,-- Euronen lieferbar. Der mit 189,-- Euro etwas günstigere digiTV 100 ist noch nicht lieferbar.
    Gruß, Reinhold
     
  3. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    AW: DVBT Minifernseher

    Danke Reinhold, habe mich aber wohl nicht konkret genug geäußert, sorry !

    Ich dachte größenmäßig schon an sowas wie den Orion TV-812 (21 cm) oder den Orion ISP TV 713 (18 cm) o.ä.

    Gruß
    Christian
     
  4. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    AW: DVBT Minifernseher

    und...könnte mir bitte noch jemand den Unterschied zwischen den beiden
    Orion-Geräten erklären ? danke
     
  5. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    AW: DVBT Minifernseher

    Sorry, aber es eilt ein wenig....
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DVBT Minifernseher

    @ trailhound


    du hast eine PN von mir.
     
  7. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DVBT Minifernseher

    Ich kenn mich jetzt auch nicht so wahnsinnig gut mit solch kleinen Geräten aus, denke aber, dass speziell der Orion TV 713 besser ist als das SEG-Gerät, welches du per Link gepostet hast.

    Positiv an den Orion-Geräten ist auch, dass du problemlos eine externe Antenne anschließen kannst. Ich gehe zwar davon aus, dass das beim SEG-Gerät auch möglich sein sollte (auch wenns nicht in der Beschreibung steht), aber sicher bin ich mir leider nicht.
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DVBT Minifernseher

    Warum eilt es?
     
  10. trailhound

    trailhound Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    AW: DVBT Minifernseher

    Ist diese Frage dür die Beantwortung wichtig ?
     

Diese Seite empfehlen