1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Pibrac, 11. März 2003.

  1. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    habe Gerücht gehört, dass Premiere ab der Funkausstellung evtl. auch über DVB-T zu empfangen ist. Falls das so sein sollte, kann ich Premiere mit einer DVB-T mit CI entschlüsseln oder bauche iche eine spezielle Box für Premiere?
    Welche Module kann ich benutzen?
     

Diese Seite empfehlen