1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und CI und MCE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Myst, 21. Dezember 2006.

  1. Myst

    Myst Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    es wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber es ist absehbar: DVB-T wird verschlüsselt.

    Kann man an der (schon etwas angestaubten) Cinergy 1200-T ein aktuelles CI-Modul anschließen und das dann mit Windows MCE anständig und stabil ans Laufen bekommen.

    Und welche Alternativen wird es sonst geben, um mit MCE (mit dem ich sehr zufrieden bin!) verschlüsseltes DVB-T zu empfangen?

    Gruß
    Myst
     

Diese Seite empfehlen