1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Umschaltung im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Am 29. April 2008 wird die terrestrische TV-Versorgung im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein von analog auf digital umgestellt. Der Sender Untersberg wird den südöstlichen Teil Bayerns ab diesem Zeitpunkt mit digitalem terrestrischem Fernsehen (DVB-T) versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: DVB-T-Umschaltung im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein

    Hat jemand eine Ahnung, welche Programme dann dort über DVB-T empfangbar sind ?
    Da ich dort öfters mal unterwegs bin, wäre es ja ganz praktisch dann fürs Notebook einen USB-DVB-T-Empfänger zu kaufen.

    Ryker
     
  3. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
    AW: DVB-T-Umschaltung im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein

    Das ARD-Paket, das BR-Paket, das ZDF-Paket und die beiden Muxe aus Salzburg. Mit etwas Glück kriegt man dort stationär zusätzlich noch die Privaten vom Wendelstein...
     

Diese Seite empfehlen