1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Twin Receiver mit Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nebulus72, 16. März 2012.

  1. nebulus72

    nebulus72 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen guten DVB-T Twin Receiver mit Festplatte empfehlen?

    Das Gerät sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

    Empfang über DVB-T
    Integrierte Festplatte
    Ein Programm ansehen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen
    max. 400 Euro

    Da das Gerät für meine Mutter angedacht ist, wäre eine einfache Bedienung von Vorteil ;)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. xabnoi

    xabnoi Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Twin Receiver mit Festplatte gesucht

    Ich suche auch so eine Kombination. D.h. Twin Tuner mit möglichst interner Festplatte. Die OpenSat AZBox finde ich von den Feature her sehr spannend, allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass die Umschaltzeiten sehr schlecht sein sollen. Genau dieser Punkt nervt mich aber extrem bei meinem Fernseher-internen DVB-T Receiver.

    Gibt es noch Alternativen und vor allem auch Erfahrungsberichte dazu?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen