1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T TV-Karten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HeLioS, 21. April 2005.

  1. HeLioS

    HeLioS Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bin grad am überlegen ob ich mir eine DVB-T Tv-Karte hole und wollte mir bei euch mal unterstützung holen. Ich hab mir da schon 3 Favoriten ausgesucht.

    Pinnacle PCTV Deluxe
    Hauppauge WinTV-NOVA-T
    Terratec Cinergy 1200 DVB-T

    Welcher der 3 is am besten in Sachen Qualität, Leistung und Funktion? Vieleicht gibts ja auch noch eine bessere TV-Karte die ich nicht genannt habe.

    Was sagt ihr?
     
  2. jarwid

    jarwid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: DVB-T TV-Karten

    Bist du sicher das du mit der Pinnacle PCTV Lösung DVB-T empfangen kannst?
    Soweit ich weiss gibts von Pinnacle bisher nur das Mediacenter 300i als DVB-T Karte.
    Diese betreibe ich selber und bin so "mittelzufrieden". dir originalsoftware ist schrott und nur in kombination mit dem pinnacle showcenter zu empfehlen. die aufnahmen sind nur nach bearbeitung anschaubar, da man ja aber meistens sowieso noch schneiden muss, macht das nicht so viel aus. die originalsoftware zeichnet auch nur in stereo auf. ich verwende jetzt nach empfehlung aus diesem forum vrecord, dann klappts auch mit dolby digital. ich bin also weniger mit der karte als vielmehr mit der echt bescheidenen originalsoftware unzufrieden.

    gruß
    jarwid
     

Diese Seite empfehlen