1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Tuner und Kabel-TV schauen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Corinna1981, 9. April 2007.

  1. Corinna1981

    Corinna1981 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    hab mir das Medion Notebook MD 96500 mit dem DVB-T-Tuner 7134 und einem TV-Out-Ausgang zugelegt.
    Hier ist das Ding:

    http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-96500-M...QQcmdZViewItem

    und hier der DVB-T-Tuner:

    http://cgi.ebay.de/DVB-T-Analog-TV-...ryZ79552QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    Möchte auf dem Notebook sehr gerne TV schauen, allerdings geht DVB-T bei uns nicht.
    Da ich einen Kabelanschluss (ganz normales Kabel-TV) im Zimmer habe, habe ich eigtl. gedacht, dass ich den Stecker einfach von der Buchse ins Notebook stecken kann und los gehts. Stecker passt auch in das DVB-Einsteckteil (da wo auf dem Bild die Antenne drinsteckt).
    Funktioniert aber leider nicht[​IMG]
    Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber habt ihr ne Ahnung, ob/wie das mit dem Kabel-TV bei meinem Notebook doch noch klappen könnte?

    Würde mich über eine Hilfe riesig freuen.

    1000 Dank & viele Grüße,

    Cori
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DVB-T-Tuner und Kabel-TV schauen

    ich würde mal sender suchen. ;) und zwar analoge. die meisten DVB-T-karten können auch analog.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB-T-Tuner und Kabel-TV schauen

    Steht zumindest in der Auktion das der Tuner auch analog kann.
    Dann sollte es auch mit einem Kabelanschluss und den analogen Sendern zurecht kommmen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen