1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Transonic USB Stick -> unsignierter Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Del Pierro, 4. Juni 2006.

  1. Del Pierro

    Del Pierro Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    das folgende Problem ist eventuell eher ein Windows Problem aber vielleicht hat ja jemand eine Idee:

    Ich hab' mir den DVB-T- USB Stick von Transonic geholt (nie gehört von der Firma und auch keine Website gefunden), welche auf meinem PC auch problemlos funktioniert. Nun hab' ich aber auch nen Firmen-Laptop auf dem ich zwar Admin-Rechte besitze, auf welchem aber die Installation von nicht signierten Treibern gesperrt wurde. Das Umstellen bringt nix, Windows setzt es wieder zurück auf "nicht erlauben".

    Nun würd' ich den Stick aber gern auf Reisen benutzen um im Zug zum Beispiel fernsehen zu können. Kennt vielleicht jemand nen alternativen, signierten Treiber eines baugleichen Gerätes oder hat 'ne Idee, wie ich den unsignierten Treiber ins System bekomme?

    Vielen Dank und Grüße

    Pierre
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DVB-T Transonic USB Stick -> unsignierter Treiber

    versuch deine Frage mal in einem komplett anderen Forum....ich nehme mal an, da können Dir sicherlich ein paar Leute besser helfen.Denn einen signierten Treiber wirst Du wahrscheinlich nicht finden.
    http://www.winhelpline.info/forum/
     
  3. Del Pierro

    Del Pierro Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Transonic USB Stick -> unsignierter Treiber

    Okay, ist wohl wirklich eher ein generelles Treiberproblem. Danke für den Tipp...
     

Diese Seite empfehlen