1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Thomson: Seit 2 Tagen No channel

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MissMackle, 19. Oktober 2007.

  1. MissMackle

    MissMackle Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nutze jetzt schon seit einem Jahr DVB-T. Bisher auch ohne Probleme. Bis vorgestern Nacht plötzlich Bild und Ton weg waren.

    Ich habe es mit Netzstecker ziehen, Antenne aus- und einstecken, Kanäle hinzufügen, Kanäle installieren und Sortieren versucht. Aber es tut sich nichts. Ich sehe auf dem Bildschirm nur ein "No Channel". Und bei der Sortierung taucht ebenfalls nur ein Kanal auf der sich No channel schimpft.

    Ist das Ding nun geschrottet, und wenn, welches von allen? Die Antenne? Der Fernseher (was ich nicht glaube da ich ja ins Menu hineinkomme) oder der Reciver???
    Oder gibt es irgendeinen Trick?
    Bin gerade ziemlich gefrustet. Denn ich finde noch nicht einmal eine Herstellerhotline...

    hmpf

    Und fallls mir jemand weiterhelfen kann, danke.

    Gruß MissMackle
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: DVB-T Thomson: Seit 2 Tagen No channel

    Hast Du mal zwischen TV und Radio umgeschalten ? Wenn Du nicht gerade in Berlin wohnst, gibts da nur "No Channel". ;)

    Ansonsten vielleicht mal die Antenne überprüfen. Evl fehlen bei einer aktiven die 5V oder mal eine andere ausprobieren...
     
  3. MissMackle

    MissMackle Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T Thomson: Seit 2 Tagen No channel

    Nach Hersteller Setup wieder alles in Ordnung, aber danke
     

Diese Seite empfehlen