1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Tests in Graz verschoben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andimik, 8. Oktober 2003.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    DVB-T Tests in Graz

    Ursprünglich für diesen Herbst geplant, findet der Test nun erst im Feber statt. Verwendet werden zwei Standorte: Ries und Griesplatz.

    Hab grad ein Mail vom ORF bekommen, und wollte es euch nicht vorenthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T tw. Regelbetrieb in Graz

    hi andi,
    danke für die Info aus der Steiermark. Ich hatte den Thread im Radioforum schon gelesen, bin aber der ob der Motivation des ORF nicht so richtig schlau geworden. Was wird bezweckt ?
    Gruss
    mor
     

Diese Seite empfehlen