1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T tatsächliche Reichweite

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Urmel, 12. Oktober 2004.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo an alle,

    auch wenn schon seit langer Zeit in Berlin/Brandenburg DVB-T on-air ist, habe ich bis heute keine Internetseite gefunden, auf der zu erkennen ist, wie die tatsächliche Reichweite aussieht. Kann man DVB-T beispielsweise auch noch im Norden Brandenburgs (Gransee) oder im nahen Sachsen-Anhalt (Stendal) mit entsprechender Dachantenne empfangen? Hat einer von euch Erfahrung oder kennt eine Internetseite mit den Infos?

    Ich bin euch - wie immer - für alle Antworten dankbar.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: DVB-T tatsächliche Reichweite

    Habe die Erfahrung gemacht, das die Ausleuchtzonen nie so 100% stimmen. Die wahre Leistung wird auch durch unterschiedliche Sendeleistung und Verteilung der Sender bestimmt. In Berlin haut das nicht immer so hin .
     

Diese Seite empfehlen