1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Strom-Einspeisung Digiality

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sevren, 20. Oktober 2011.

  1. sevren

    sevren Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine technische Frage.
    Ich habe einen Sony KDL-40NX705 und brauchte eine neue DVB-T Antenne.
    Nun habe ich mir die Kathrein BZD 30 gekauft und musste nun feststellen zuhause das der Tuner im Fernseher keine 5Volt spannung für die aktive Kathrein BZD 30 liefert.
    Nun habe ich mich überall im Netzt etwas umgehört und es wurde was von Stromeinspeiseweiche wie diese hier gesagt.
    DVB-T Strom-Einspeisung Digiality 5 Volt Home-Cinema... BK-Technik... Antennen... Netzteile

    Da wo ich es gelesen hatte wurde was aber von externen DVB-T Empfängern geredet die keine 5Volt liefern.
    Frage geht das auch an den Sony wo der Tuner im Gerät drin ist?


    würde mich über Antwort Freuen.

    Grüße sevren
     
  2. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: DVB-T Strom-Einspeisung Digiality

    hallo
    wenn dein tv an der antennenbuchse keine 5 volt hat,brauchst du eine 5 volt einspeiseweiche.siehe mal bei idealo.de nach.es gibt nur wenige fernseher die 5 volt rausgeben.
     

Diese Seite empfehlen