1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick und grüne Ränder

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von si3b3n, 6. April 2010.

  1. si3b3n

    si3b3n Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit neustem sieht es bei meinem PC so aus
    [​IMG]

    An meinem Laptop funktioniert der Stick ohne Probleme.
    Es sieht so aus als würden sich die Programme überlagern oder ähnliches.
    Neuinstallation der Soft- Hardware hatte keinen Erfolg.
    Scheint also an einer Einstellung zu liegen.. nur welcher?

    mfg
    Steffen
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Stick und grüne Ränder

    ich tippe mal auf ein problem des grafikkartentreibers!
    hast du schon mal versucht den zu aktualisieren?

    gruß,
    markus
     
  3. si3b3n

    si3b3n Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Stick und grüne Ränder

    mhh koennte möglich sein.

    Ich habe mein TV als 3ten Monitor via s-vid angeschlossen.
    Da ja nur 2 gleichzeitig gehen habe ich 2 Profile erstellt.
    MONI + MONI und MONI + TV

    Ich werd den Treiber mal neu installieren..

    mfg

    Steffen

    *update*

    Es geht mit nem neuen GraKa Treiber. Die frage ist warum. Ich hatte das immer so schon seit Jahren. Hat sich wohl beim Profilerstellen was zerschossen.

    Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010

Diese Seite empfehlen