1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick ohne Software-Installation

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von taitetu, 2. August 2008.

  1. taitetu

    taitetu Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Da ich nicht auf Olympia verzichten mag, wollte ich mir nun auch einen DVB-T Stick kaufen, um im Büro ab und an mal reinschauen zu können. Mit meinem Arbeitgeber wird es keine Probleme geben, ich habe auch zwei Bildschirme. Die Voraussetzungen sind also gegeben.

    Nun mein Problem: GEstern hab ich mir den Flash-Stick von Pinnacle geholt, da lt Beschreibung keine Software-Installation nötig ist. Allerdings konnte sich der Treiber dennoch ohne Admin-Rechte nicht installieren.

    Ich suche also einen Stick, der wirklich ohne Admin-Rechte läuft. Gibt es sowas? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: DVB-T Stick ohne Software-Installation

    Für die Installation eines Drivers für DVB-T Sticks wirst du immer Admin-Rechte brauchen. Zudem bedarf es auch einer Software zum TV-Schauen!
     
  3. taitetu

    taitetu Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-T Stick ohne Software-Installation

    ich habs schon fast befürchtet, aber danke für die Info ;-)
     

Diese Seite empfehlen