1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick für USB 1.1?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von USB-Antenne, 13. September 2005.

  1. USB-Antenne

    USB-Antenne Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, welcher DVB-T Stick funktioniert auch an USB 1.1 ohne Ruckler?
    Versuche mit einem Hanftek UMT-010 brachte Nonstop Aussetzer (lief erst mit Prozesspriorität "Echtzeit" flüssig aber dann steht das System).
    Mit einer DEC2000-T keine Probleme, aber die taugt nicht als Mobillösung (Notebook).

    Grüße RS
     

Diese Seite empfehlen