1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Stick für USB 1.1 ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von AliasJS, 17. Oktober 2006.

  1. AliasJS

    AliasJS Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich demnächste Richtung Rhein ziehe suche ich einen USB Stick für mein 3 Jahre altes Notebook. Dieses verfügt leider nur über eine USB 1.1 Schnittstelle.

    Wer hat Erfahrung mit DVB-T über USB 1.1?
    Welchen Stick würdert ihr empfehlen?

    Oder sollte ich lieber auf den PCMCIA-Slot zurückgreifen?

    Danke
    Johannes
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: DVB-T Stick für USB 1.1 ??

    Hi

    Da gibt es soweit glaube ich nichts und auch die fuer USB 2.0 koennen bei aelteren und neueren Notebooks Probleme machen. Das kann sehr nervend sein. Eher ne PCMCIA USB karte holen und dann probieren. Alles andere wird keine befriedigenden Erfolg haben. Aber auch mit der PCMCIA kann es Probleme geben.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen