1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t stick emofangsprobleme wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chaox, 12. Juni 2005.

  1. chaox

    chaox Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich hab mir vor kurzem ein dvb-t stick zugelegt aus ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85390&item=5781490597&rd=1 ), hatte sowieso schon schwierigkeiten mit dem anschliessen, da immer der bildschirm ausging als ich es angeschlossen hab, aber habs ja jetzt geschafft...
    und jetzt ist mein hauptproblem, dass ich nur: ard,3sat, rtl, rtl2 superrtl und vox empfange... aber das, wie bei mir angezeigt wird, mit der besten empfangsrate... und eigendlich ist für mich pro7 das beste programm und das empfange ich nun nicht... also der hat es am anfang noch angezeigt als vorhandenes programm, jedoch hab ich davon nicht mal ein bild gesehen. Nun zeigt er nicht mal an dass das programm vorhanden ist...
    In wiesbaden müsste ich dass doch empfangen oder nicht??? kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: dvb-t stick emofangsprobleme wiesbaden

    Stell die Antenne mal woanders hin - vielleicht mal näher an ein Fenster.

    Und wenn das nichts hilft, besorg dir mal ne richtige Zimmerantenne.
    Und starte dann nochmal den Sendersuchlauf.

    Dann solltest du eigentlich auch ProSieben finden...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen