1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T SR 8129

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ramses2, 28. April 2004.

  1. Ramses2

    Ramses2 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir vor 2 Wochen für 66 Euro einen Universum SR 8129 ersteigert.Begeistert habe ich ihn angeschlossen, an die vorher von mir gekaufte Antenne " Hirschmann" ZIFA D-16V...,soll speziell für Digi sein.So ein Sch...,
    Signalpegel im "schwarzen" Bereich, ab und zu zuckte mal ein Bild.

    Kurz und knapp, ich nahm meine alte aktive, auf 36 db, regelbare und...ich bin begeistert von Digitalfernsehen!!!

    Wer meine neue ZIFA D-16V für 28.00 Euro plus Versand haben möchte ... Bitte.

    Gruß

    Rainer läc
     

Diese Seite empfehlen