1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 8. November 2004.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Laut Medienberichten zufolge setzen die TV-Sender auf den DVB-T Erfolg im bevölkerungsstärksten Bundesland NRW und machen die Zukunft mit dem Erfolg daher massgebend.
    Nur was ist das für ein Erfolg in NRW, wenn beim Start der Norden (Hamburg) laut Thread- schon seit einiger Zeit on ist und wir im Ruhrgebiet/Düsseldorf leider immernoch nicht?
    Führt Uns da der Norden( Hamburg) mit DVB-T nicht vor???
    Schade...
    Wir sind hier zum DVB-T Start in Düsseldorf/Ruhrgebiet leider nicht die Ersten gewesen.:eek:
    Oder täusch ich mich hier etwa???
    Wenn ja,sorry
    nehme dann alles zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  2. DaJoker

    DaJoker Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Sagtmal wieviel Threads wollt ihr noch aufmachen ???
    Wo sind die Mods wenn man welche braucht...:rolleyes:
     
  3. Massmedia

    Massmedia Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Ich würde mal sagen jetzt rächt es sich, dass man nur in Langenberg getestet hat! Als ich vor einiger Zeit in HH war konnte ich ohne Probleme über mehrere Tage die Testsender empfangen, was war mit Wesel, Essen, Dortmund? Nichts ist passiert.
     
  4. tomte

    tomte Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Münster
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Hallo Leute, ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. Hier sind doch mehr als genug glaubhafte Posts, die von einer Umschaltung nicht vor 3 Uhr sprechen. Also Füße hoch und entspannen!

    Gruß Tomte
     
  5. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Was hast du denn für Probleme? *Grübel*
     
  6. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Dann führt euch der Norden doch vor *g*
    Die Programmzuschaltung hat hier ziemlich exakt um 0 Uhr begonnen und war 0:20 abgeschlossen. Reibungslos, wohlgemerkt. Ähnlich war das Vorgehen und der Effekt bei der Umstellung auf DVB-T im Mai.
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    bei uns hier hat das überhaupt nicht richtig geklappt (Hannover)
    Tele5, Euro Sport, Terra Nove ist nicht zu empfangen :mad:

    sind sehr schwach fast garnicht zu empfagen:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  8. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: DVB-T sollte doch in NRW Schlüsselfigur für Zukunft sein.Der Norden führt uns vor

    Ja - der Norden zeigt es euch - siehe Bremen ! :D

    Achja - in Bremen hat es wunderbar geklappt - bin den neuen, zusätzlichen Sendern. ;)
     

Diese Seite empfehlen