1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ciatyl, 21. Januar 2008.

  1. ciatyl

    ciatyl Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem einen DVB-T Stick von Digittrade gekauft und war auch mit der Software einigermaßen zufrieden.

    Nur leider habe ich meinen Rechner formatiert und den Key weggeschmissen :confused:

    Hätte nun die Frage, ob es auch andere Software gibt, die ich benutzen kann um weiterhin TV zu schaun.

    Wäre schön, wenn es Freeware ist, kann aber auch kostenpflichtig sein.

    Vielen Dank,
    ciatyl
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DVB-T Software


    Wenn Du Deinen Kaufbeleg noch hast, würde ich beim Hersteller anrufen.

    Ansonsten kannst Du doch alles Mögliche bei denen downloaden.



    Golphi
     
  3. ciatyl

    ciatyl Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T Software

    Ja. Hab es auch schon gesehen aber wenn die die TV Jukebox herunterlade, brauche ich ja auch den doofen Key, den ich ja leider nicht mehr habe.

    Gibt es denn keine alternative Software, die ich einfach bekommen kann und die diesen DVB-T Stick unterstützt.

    Ich werd auch nochmal versuchen einen Schlüssel zu besorgen beim Hersteller...
     
  4. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    AW: DVB-T Software

    Versuchs mal mit dem Mediaportal

    http://www.team-mediaportal.de/

    Software ist frei (open source)

    Wenn das Betriebssystem die Treiber deines DVB-T Stick's erkannt hat, müsste es mit dieser Software gehen.
     
  5. ciatyl

    ciatyl Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T Software

    Ich versteh es einfach nicht. Habe das Mediaportal getestet, aber die Software erkennt meinen DVB-T Stick nicht.

    Aber es muss doch irgendeine andere Software geben, die den Digittrade Stick unterstützt, oder? Ich würde mir ja auch die Software zur Not nochmal kaufen, jedoch hat mich die "TV Jukebox" auch nicht so vom Hocker gerissen.

    Aber ich mag endliche wieder Fernsehen schauen :confused:
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DVB-T Software

    So ein Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einer anderen Karte.

    Versuch mal, ob die Twinhan-Software bei Dir läuft. Bei mir hat es geklappt.


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen