1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Set-Top-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von digTV, 7. Januar 2004.

  1. digTV

    digTV Guest

    Anzeige
    Ich wohne 20km westlich von Hannover.
    Welchen Receiver unter 150 € soll ich kaufen? Sind Geräte um 100€ zu empfehlen?
    Was haltet Ihr von
    Kathrein UFD 570/S
    Nokia Mediamaster 150T
    Panasonic TU-CT20E
    ???
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Der Panasonic TU-CT20E soll ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bedienkonzept haben
    (so ähnlich ist es beim Nokia Mediamaster 150T)
    und
    der Kathrein UFD 570/S kann nur mit neuern Fernsehern + Scart-Anschluss betrieben werden !

    Ich habe mir den SAMSUNG SDT 702 für 93 Euro (+ Versand) gegönt bin sehr zufrieden ausgezeichnet verarbeitet und empfangsstark,
    hat ausserdem ein schön einfaches deutsches Menü läc

    Ich kann den SAMSUNG SDT 702 als günstigen (Marken) Einstiegs DVB-T Receiver empfehlen !

    [​IMG]

    http://www.artech2000.de/index.php?user=1&i_fktid=6&artgrp_id=7

    ha!

    frankkl