1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Köln/Bonn - Am morgigen Dienstag (4. März) wechseln die DVB-T-Sender ihre Position im digitalen Antennenfernsehen (DVB-T). Nutzer der digitalen Antenne müssen dann einen Sendersuchlauf an ihrem Receiver starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: DVB-T: Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig

    Wie ist das denn hier wieder formuliert?
    Digitale Antennen gibt es eigentlich gar nicht. :LOL:
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: DVB-T: Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig

    Die sollten in Köln/Bonn auch mal lieber Radio wie in Berlin ausprobieren. Das wäre mal was.
     
  4. mademoiselle

    mademoiselle Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T: Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig

    hallo, seit der Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig war habe ich keinen Empfang mehr auf Pro7, Sat1 und Kabel, obwohl ich ein Update gestartet habe. Mittlerweile schon öfter.
    Wie kann ich mit meiner DVB-T Antenne nun gerade diese Sender empfangen.
    Kann mir vielleich jemand weiterhelfen??
    Vielen dank,
    mademoiselle
     
  5. Rother

    Rother Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T: Sendersuchlauf in Köln/Bonn notwendig

    Hallo, hatte das Problem auch und habe es gelöst, indem ich alle Sender in dem Receiver gelöscht habe und dann einen neuen Suchlauf gestartet habe. Die Sender Pro7, Sat1 und Kabel werden jetzt zum Schluß gefunden.
     

Diese Seite empfehlen