1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T - Sender werden nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Froggy, 12. Juni 2005.

  1. Froggy

    Froggy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Leute kann mir denn keiner helfen ich **** gleich.

    Also mal zur übersicht

    wohne etwa 10 km luftlinie vom sender entfernt
    laut überallfernsehen reicht eine zimmerantenne bei mir

    hab die kathrein bzd 30 und die pinnacle 300i karte
    ich empfange aber NUR ZDF ZDFINFO 3SAT KIKA

    Kann mir einer BITTE helfen wie ich auch noch mehr Sender empfangen kann.

    Ich flipp gleich aus.

    Meine antenne steht direkt vorm Fenster also daran kanns auch nicht liegen und im rest vom zimmer gehts auch nicht

    HHIILLFFFEEE
     
  2. tweak123

    tweak123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Ich dreh gleich durch!!!!

    hi ich würde es mit einer größeren antenne versuchen! welche signalqualität haben denn die porgramme, die du bereits empfangen kannst ?
     
  3. Froggy

    Froggy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Ich dreh gleich durch!!!!

    Die Programme die ich empfangen kann sind top
    1a bild 1a ton alles top

    ich sitz direkt vorm wendelstein wo der sender ist und zimmerantenne sollte doch reichen wenn ich diese progs auch empfange sonst würde es doch nicht gehen nur ich versteh die welt nichtmehr
    mich regt das so auf
    pber 100,- € fürn *****....
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Ich dreh gleich durch!!!!

    Es kommen aber nicht alle Programme vom Selben Sender!!! Deshalb nimm eine größere Antenne
     
  5. Pokey

    Pokey Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Ich dreh gleich durch!!!!

    Versuche mal verschiedene Standorte der Zimmerantenne im Raum. Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem - er bekam nicht überall im Zimmer die gleiche Leistung.
     
  6. Froggy

    Froggy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Ich dreh gleich durch!!!!

    werd ich testen
    die zimmerantenne die ich habe hat in den tests am besten abgeschnitten
    ich will mir nicht schon wieder ne antenne kaufen die is ganz neu 3 tage alt
     

Diese Seite empfehlen