1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T, S Modulator?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Viennaboy, 5. August 2016.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Servus
    Ich möchte zuhause da alle Kastl HBBTV unterstützen einen Virtuellen Kanal machen wo ein HBBTV Link gesendet wird sonst nix.
    Ich weis das zb von Hides es DVB-T Modulatoren gibt aber bis heute konnte mir niemand sagen ob ich einen HBBTV Link senden könnte oder nicht.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen