1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: RTL & Co. in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sennett, 20. Mai 2007.

  1. sennett

    sennett Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    HAllo Leute,
    habe gestern einen neuen Suchlauf in meiner DVB_T-Box gestartet und bemerkt, dass ich jetzt auch die Programme von RTL, Super RTL..etc. ,Eurosport und Regionalsender RheinMAin reinbekomme. Wurde da das Signal verstärkt ? Bleibt das so oder ist das nur ein TEstbetrieb?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T: RTL & Co. in Mannheim

    Im eigentlichen Thread für den Rhein-Neckar Raum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90593&page=49
    ist der Fakt eigentlich mehrfach zu lesen und wird sehr oft diskutiert.
    Und das ist schon seit dem 06 Dezember 2004 der Fall ;)
    Du hättest einfach mal reinschauen müssen. :)
     
  3. sennett

    sennett Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mannheim
    AW: DVB-T: RTL & Co. in Mannheim

    Der Empfang von den Sendern Pro7 , Kabel 1 und Sat1 war mir ja bekannt.
    Aber in der Innenstadt von Mannheim ist dieser Empfang auch sehr schwierig gewesen. @ mor: ich mache jeden Monat einen Suchlauf;) . Nur mitten in der Stadt und dann noch der 1.Stock, da war der Empfang noch nie so gut.
     
  4. Memorexa

    Memorexa Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Mannheim
    AW: DVB-T: RTL & Co. in Mannheim

    Also wenn ich am Alten Messplatz alle Programme aus Hessen bekomme, müsstest du diese auch reinbekommen. Anderenfalls stimmt was nicht mit deiner Antenne.:winken:
     

Diese Seite empfehlen