1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Rhein-Main - Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von LPW, 15. April 2008.

  1. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    Anzeige
    Hallo,

    hier im Rhein-Main-Gebiet scheint es derzeit überhaupt kein DVB-T zu geben. Weder am PC noch mit dem DVB-T-Receiver am Fernsehgerät ist etwas zu empfangen.
    Auf http://www.hr-online.de/website/extern/ueberallfernsehen/index.jsp ist auch nichts angegeben.

    Hab' mir ausnahmsweise mal die kostenpflichtige Hotline angetan ((01805) 255525, 0,14 €/min aus dem Festnetz der Telekom), ging auch sofort jemand dran und teilte mit, daß eine Störung vorliegt und man bereits daran arbeite.

    Es geht jetzt wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    LPW
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. Jelges

    Jelges Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    AW: DVB-T Rhein-Main - Totalausfall?

    Hallo LPW, alle Kanäle funktionieren normal und sind in Funktion.
    Alle Programme sind in Ihren Empfangsparametern normal.

    Grüße aus dem Raum Dieburg.
    Jelges

    Sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  3. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    AW: DVB-T Rhein-Main - Totalausfall?

    Hallo,

    Klingt irgendwie nach "Data" aus "Raumschiff Enterprise - The next Generation".

    Mit freundlichen Grüßen
    LPW
     
  4. Jelges

    Jelges Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    AW: DVB-T Rhein-Main - Totalausfall?

    Ich fühle mich geehrt, dass meine Ausdrucksweise einem Vergleich mit der Präzision eines Data standhält. :winken::D:D
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: DVB-T Rhein-Main - Totalausfall?

    data war aber immer etwas blass im gesicht... das würde mich stören...
     

Diese Seite empfehlen