1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kn1402, 15. Mai 2005.

  1. kn1402

    kn1402 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    da meine Schwiegermutter in FFM in der UNi-Klinik liegt und man dort kein Programm mehr mit "normaler" Antenne bekommmt, haben wir uns gedacht mal so nen DVB-T Receiver anzulegen. Dieser sollte aber auch dann auch noch in unserer Heimat - Raum Aschaffenburg - funktionieren!

    Da hier sicher schon alles beantwortet wurde sendet mir doch zu meinen Fragen die entsprechenden Links !

    Danke !


    1. welcher Receiver ( Preis/ Leistung ) - sollte EPG haben !
    2. Antenne ja / nein - Welche ?
    3. Senderliste ???

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    Aschäbärch kannste vorläufig knicken, da geht wenn überhaupt nur mit Hochantenne was... FFM kein Problem, da kannste jeden Receiver nehmen, Antenne möglichst aktiv (mit Verstärker), idealerweise zu versorgen über Receiver, also am besten so ein Set nehmen, gibt's schon ab 49€...
     
  3. kn1402

    kn1402 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    Set für 49€ ???
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    Yepp, z.B. bei: Stinnes / Toom / Tengelmann / ALDI / Penny / Praktiker etc.
     
  5. diabolus

    diabolus Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    in den krankenhäusern, die ich kenne, gibt es tv.

    d.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    welche kennst Du denn alle so ? Ich lade Dich gern mal ein in die Uni-Klinik FFM, da gibt es nichtmal Sch.e.i.ßpapier, geschweige denn TV, und ohne bezahle schon garnix, wovon träumst Du eigentlich nachts ? :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    AOK versichert? Denn das ist mir auch noch nicht untergekommen...
     
  8. kn1402

    kn1402 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    :( Wäre schön, wenn man auf meine Fragen antworten würde ....:mad:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB-T Rhein-Main Neuling - Schwiegermutter liegt im Krankenhaus !

    Was willst Du noch hören ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen