1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Reichweitenkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Silenos, 9. September 2011.

  1. Silenos

    Silenos Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Empfänger
    Anzeige
    Hallo, schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer DVB-T Reichweitenkarte. Bislang kenne ich die Karte auf der Seite Interaktive DVB-T-Karte - Karten

    Allerdings habe ich dort nur wenige deutsche Sendestandorte gefunden. Französische sind dort überhaupt nicht verfügbar. Kennt jemand von Euch noch andere Reichweitenkarten?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
  3. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Reichweitenkarte

    Da du auch von franz. sendern sprichst wohnst du warscheinlich in der nähe von frankreich gib mal tnttest bei google ein
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DVB-T Reichweitenkarte

    Für die deutschen Standorte kannst du berallfernsehen.de benutzen.

    Für die Schweiz gäbe es das Gleiche unter Versorgungskarte

    Für Frankreich hab ich leider auch keine Ahnung.
     
  5. Silenos

    Silenos Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Empfänger
    AW: DVB-T Reichweitenkarte

    Vielen Dank für die Links. Ich suche nach einer Reichweitenlandkarte. Da passt die Seite ueberallfernsehen.de am besten. Leider ist es dort nicht möglich, die Reichweiten der einzelnen Sender isoliert zu betrachten so wie auf Interactive DVB-T map - Coverage map Hatte mal vor längerer Zeit hier im Forum eine Reichweitenlandkarte für den Sender Strasbourg Nordheim gesehen. Habe jedoch keine Ahnung, von welcher Seite sie stammt. Beste Grüße
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T Reichweitenkarte

    isoliert macht ja auch wenig Sinn, da man ja in einem SFN sendet.
     
  7. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Reichweitenkarte

    TNTtest : test de couverture TNT en France ist zwar auf französisch die grenznahen Sender (Deutsche) sind jedoch alle einzeln aufgelistet und die Seite gibt dir eine Empfangsprognose gib einfach deine Adresse ein und tnttest macht den Rest
     

Diese Seite empfehlen