1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Reciever in Berlin ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tom66, 30. Dezember 2002.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo an die Berliner (und alle anderen auch!),

    als NRW'ler bin ich morgen an Silvester in Berlin.
    Da wollte ich den Morgen noch nutzen einen DVB-T Reciever günstig zu erstehen, um hier bei uns mal in die Testsendungen zu schauen.

    Wo hat man da in Berlin die beste Auswahl?

    Als Reciever hatte ich mal den Technisat DIGIPAL ins Auge gefasst, da er sehr klein ist und auch mobil zu betreiben ist. Habe allerdings auch gelesen, es sollen da Lieferprobleme im Moment sein. Stimmt das?

    Gruss Thomas
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    MediaMarkt in Neukölln (S4) oder Saturn am Alexanderplatz (S3, S5, S7, S9, RB).

    Eventuell auch MediMax im Forum Köpenick (S3) oder im Forum Steglitz (S1). Ansonsten noch Ruefach Erkner (S3)
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    DigiPAL von TechniSat
    Saturn am Alexanderplatz
    hab ich persönlich das vorletzte Exemplar heute gekauft ( boah! Angabe des Verkäufers).
    Es gibt verm. doch nicht mehr die Masse von der Sorte.

    Cheers
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    @asket

    Hallo, hattest recht mit Saturn am Alex, das letzte Exemplar hatte ich Silvestermorgen dort gekauft. :)

    Danke für die Tipps.

    Gruss Thomas
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na wenigstens war ich der erste, der Saturn angab sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen