1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Reciever/Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von excelsius, 20. März 2005.

  1. excelsius

    excelsius Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    DVB-T Receiver/Festplattenrecorder

    Hallo

    Ich suche ein Gerät mit dem ich DVB-T Sender auf Festplatte aufnehmen kann und während der Aufnahme ein anderes DVB-T Programm anschauen kann.
    Eingebildet habe ich mir hier den Digicoder (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002WYFXE/qid=1111335929/br=3-1/br_lfncs_ce_1/302-1238155-7417651)
    In der beschreibung stehen 2 Tuner, kann ich dieses Gerät also für meine Zwecke nutzen?

    Gruß
    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Reciever/Festplattenrecorder

    Nein, der Technisat hat nur 1 Tuner.
     
  3. excelsius

    excelsius Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Reciever/Festplattenrecorder

    Hallo

    Ist das also falsch was Amazon dann schreibt?

    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen