1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Reciever auch für Fernseher "ohne" SCART-Eingang erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sv-210, 5. September 2003.

  1. sv-210

    sv-210 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tja, da fällt dem Reinhold Heeg wohl nichts mehr ein. Es bring doch nichts, kluge Sprüche zu reißen, welche Substanziell völlig leer sind, nur um auf sich aufmerksam zu machen.

    Schade.

    <small>[ 18. September 2003, 15:45: Beitrag editiert von: sv-210 ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yo, echt schade, daß ICH als Sündenbock herhalten muß, wo doch noch Andere außer mir lustig weiter schwadronierten, obwohl die Sache so gut wie abgehakt war durchein
     
  3. sv-210

    sv-210 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...nur dass die lustig Weiterschwadronierenden, im Gegensatz zu dir, mir keine haltlosen Bemerkungen entgegneten, sondern, wie sich´s für ein Forum gehört, ihre Ratschläge vorbrachten.
    Da dein Status "Gold-Member" ist, sollte dich ein wenig Diplomatie und Toleranz auszeichnen und nicht sinnloses "Drauflosprügeln".

    Um diese Debatte zu beenden verbleibe ich in diesem Sinne....

    Rico
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hier wird ja munter über einen Stereo-HF-Modulator diskutiert ... aber: wenn der Fernseher so alt ist, dass er keine Scartbuchse hat, wird er wohl kaum auch noch über Stereoton verfügen winken
    Schonmal drüber nachgedacht? Ihr haut euch hier die Rüben ein mit sinnlosem Mist, dass man sich wahrhaft wundern muss sch&uuml

    Tipp: SL DVB-T2 (hab ich)