1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von soyac, 9. November 2004.

  1. soyac

    soyac Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Könnt ihr mir mal einige DVB-T Festplatten-Receiver-Modelle nennen, die es bereits auf dem Markt gibt. Und vielleicht auch Eure Einschätzung dazu, ob man evtl. mit einem Neukauf noch etwas warten sollte - von wegen zunehmender Konkurrenz, ausgereiftere Produkte etc.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: DVB-T Receiver

    Suchen.

    Wurde hier schon alles ausführlich besprochen.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  4. soyac

    soyac Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    AW: DVB-T Receiver

    Meine Güte! Wusste gar nicht, daß ich Euch mit so einer simplen Frage derart langweilen könnte ...

    Ich danke Dir "Frankkl" für Deinen Tip! :)
     

Diese Seite empfehlen