1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dave1980, 25. März 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Ich bin immer noch auf der Suche auf ein passenden Digital-Receiver.

    Er sollte folgende Merkmale:

    Digital-Ausgang
    Radioanwahl (softwaretechnisch)
    Alphanumerisches Display
    sollte recht klein
    sollte die Farbe schwarz haben
    CI-Schacht oder Conax eingebaut

    Hat jemand einen solchen Receiver zu Hause stehen?

    Oder einen Tipp?

    Gruß Dave
     
  2. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    wofür den CI?
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Wohne in der Nähe von den Niederlanden. Dort wird als Verschlüsselungssystem Conax benutzt. Daher Conax eingebaut oder CI.
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Also ich hab den Mediamaster 210T hat CI Slot Digital Ausgang zwar nen bisschen gross aber schwarz und hat eine sehr gute Austattung kostenpunkt müsste ca. bei 200 bis 250 Euro liegen zumindestens war es so als ich ihn gekauft hab naja besser gesagt mein bruder er hat ihn mir geschenkt hatte vorher einen digipal 1 aber der 210T ist besser.
     
  5. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150

Diese Seite empfehlen