1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-t receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Agentin68, 6. November 2007.

  1. Agentin68

    Agentin68 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo bin neu hier,
    habe mir vor kurzem einen dvb-t receiver von sagem N58 gekauft (nur ein skat anschluss) gekauft,habe das skat-kabel an mein videorecoder angeschlossen und ein skat-kabel geht vom videorecoder zum fernseher.Unter AV2 konnte ich dann ein videosignal empfangen aber ich habe dann serien programiert,ich dabei den fernseher ganz ausgeschaltet ohne standby.Die serien hatte der video augezeichnet aber ohne bild nur der ton ist da.Seitdem habe ich auf AV2 nur ton kein bild ,was kann das sein ?
    :winken:
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: DVB-t receiver

    Hallo

    Erst mal Willkommen im Forum

    Schaue mal ob die Scartstecker richtig fest in den Geräten stecken. Denn wenn die Scart-Stecker nicht richtig festsitzen in den Geräten Video, Reciver und TV kann es wirklich passieren das man nur Ton hört aber kein Bild sieht.
     

Diese Seite empfehlen