1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von steffen1980, 21. Juni 2006.

  1. steffen1980

    steffen1980 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich überlege mir derzeit 2 DVB-T Receiver zu kaufen. Von Funktionen/Preis stechen die Radix Geräte ja heraus, jedoch liest man oft das Qualität und Service nicht immer ganz gut sein sollen.

    Wie sieht es bei Euch aus? Genauer geht es mir um den DTR-9900 TWIN und DTR-9000 PVR. Hat den jemand und kann etwas dazu sagen? Bereut Ihr den Kauf? Ist mit einem DTR-9900 PVR zu rechnen?

    Danke und Gruss,
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen