1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver von Fa. ASTRO (ASR340)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TerraX, 1. Oktober 2004.

  1. TerraX

    TerraX Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    informiere mich z. Zt. über DVB-T Receiver, da der Empfang bei mir ab 8.11 möglich ist.
    Habe in einem Fachgeschäft einen DVB-T Receiver der Fa. ASTRO Typ ASR 340 gesehen. Über dieses Gerät habe ich hier im Forum bisher nichts gefunden und beim gooogeln kommt auch nicht viel raus.
    Kennt jemand das Gerät? Gibt es Erfahrungen?

    TerraX
     
  2. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    AW: DVB-T Receiver von Fa. ASTRO (ASR340)

    Hi,
    Dein Name ist wohl Programm, oder :) ...
    ..weil der Astro "furchtbar" baugleich zu dem smart "TERRA X" aussieht.
    Wie gesagt, laut Foto sieht es so aus (keine Gewähr).
    Schau mal hier (falls noch nicht bekannt): Receiverliste mit Firmenlinks
    Ein geniale HP!
    Da kann man mal sehen, welche Firmen da miteinaner "verwandt und verschwägert" sind (durch baugleiche Receiver), tststs...:eek:

    Zum Terra X habe ich noch eine Halbwahrheit im www gefunden:
    Auszug aus Stiftung Warentest 04/2004 und hifi test (noch am Kiok erhältlich)

    Ich kenne/beobachte dieses Forum seit ca. 5 Wochen, quasi, seitdem ich auf der Suche nach einer ELWMS bin, daher suche ich auch händeringend nach Tests und Infos von Receivern. Auf dem weiten Weg durchs web habe ich da einige informative Links gesammelt, falls Interesse besteht, schreib mir eine PM, dann schicke ich sie Dir.
    Gruß,
    ribba
     
  3. hackbuzz

    hackbuzz Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T Receiver von Fa. ASTRO (ASR340)

    Hallo
    weißt einer wo man eine firmware (software) herkriegt für den smart terra x (dvb-t) receiver?
     

Diese Seite empfehlen