1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t receiver suche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bixente, 9. Januar 2003.

  1. bixente

    bixente Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    kann mir jemand einen tipp geben wo es aktuelle test-berichte zu dvb-t receivern gibt? ich bin auf der suche nach einem vernünftigen gerät, bin aber laie was diese ganze technik anbelangt? gibt es geräte von denen gänzlich abzuraten ist? und ist zu erwarten, dass es in absehbarer zeit geräte mit festplatte gibt um auch aufzeichnen zu können??? vielen dank für anregungen und tipps
    bixente
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, bixente
    Ich persönlich geb nicht viel auf Tests. Geh einfach mal in ein Fachgeschäft, laß dir die vorhandenen Geräte zeigen und was dir am ehesten, auch preismäßig, zusagt, das kaufst du. Im Moment kann man nicht viel verkehrt machen. Die Software der angebotenen Geräte wird ständig aktualisiert.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen