1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver: SKYPLUS 9100T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Alebami, 29. Dezember 2002.

  1. Alebami

    Alebami Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!,
    wer hat schon Erfahrungen mit dem SKYPLUS 9100T.

    Wer ist der Hersteller und woher bekomme ich
    techn. Details.

    MfG
    Alebami
     
  2. Kay2003

    Kay2003 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dallgow-Döberitz
    Hallo!

    Ich besitze das Teil seit dem 3.Jan 02 und naja bisher eher entt&aum .

    Die Bedienungsanleitung ist ein Witz: keine Angaben zum Hersteller oder Infohotline etc. Soll lt. MediaMark von Nokia in Deutschland vertrieben werden. Außerdem passt die Anleitung nicht 100% zum System (weniger Anschlüße beschrieben als am Gerät sind) und beim Update wird auf den Fachhandel verwiesen.

    Außerdem wird nach dem Anschließen sofort in die Programmbenutzung gewechselt, ohne die Einstellungen der Sender zu erläutern (nichts vorprogrammiert oder so).

    Zum Gerät selbst: Hat bei mir nur 12 Sender gefunden (ok, kann auch an der Antenne liegen, die nicht mehr taufrisch ist). Die Bedienung ist ok, allerdings kommt im Programmguide nur die erste Seite (?).

    Größtes Manko bei mir: Gerät hat eine Betriebstemperatur von über 50°C wenn es bei mir im TV-Schrank steht. Ich werde es morgen im MediaMarkt umtauschen. Ich hoffen nur, dass es kein allg. Problem ist.

    Technische Daten kann ich aus der Anleitung abschreiben (sofern die richtig sind), also genaue Fragen stellen.

    Das von mir.

    Kay2003
     

Diese Seite empfehlen