1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bbeta, 3. Dezember 2004.

  1. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    :winken: Huhu.

    Sagt mal, gibt es schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

    Danke

    Beta:D
     
  2. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Ups, verlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Das Ding ist neu auf dem Markt und gibts jetzt im Geizigen-Blöd-Verarsch-Markt für knappe 120€. Handbuch kann man sich ja mal vorher ansehen:
    http://communications.siemens.com/repository/780/78088/A31008-M1022-B101-1-19_BA.pdf

    Mal so auf die Schnelle überflogen:
    Man kann nicht mal einen Timer aus dem EPG programmieren. Und um einen Sendung auf VCR aufzunehmen, muss man zwei Timerereignisse einprogrammieren: eins zum Einschalten und ein weiteres zum Abschalten.

    Also sowas will ich nicht haben, dann hol ich mir lieber noch nen Digipal2 ;-)

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  4. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Hallo.

    Oh, vielen Dank für den Tipp.
    Das Bild sah beim Blödmarkt (129 Euronen) jedenfalls sehr sehr gut aus.

    Beta
     
  5. Root-IT

    Root-IT Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Der m340 T ist meiner Meinung nach ein sehr guter Receiver. Er hat ein ansprechendes Design, eine gute Bedienung und eine tolle Verarbeitung.
    Die Menüs sind sehr übersichtlich. Die Empfangsqualität ist auch überzeugend. Von den normalen DVB-T Receivern ist dies mein Favorit. Da ich auch den m740 habe, passt der m340 auch gut ins andere Zimmer.
     
  6. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Hallo Root.

    Bin letztlich auf das teil umgestiegen, bin sehr zufrieden, bis auf gelegentliche abstürze ;-)


    Beta
     
  7. UliZi

    UliZi Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fürth
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Hallo Leute:winken:
    Ich bin gespannt ob ihr immer noch mit eurem Gigaset M340 T zufrieden seit.
    Da ich in Bayern wohne komme ich erst jetzt in den genuß mit dem digitalem Fernsehen und muß mich nun mal langsam kundig machen welche Geräte so zu empehlen sind
     
  8. charbo

    charbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    69
    AW: DVB-T Receiver Siemens Gigaset M340 T

    Hallo Ulli,
    da ich aus aus Fürth kommen, hier meine Informationen,
    die mir in diesem Forum gegeben wurden.

    Also ich brauche einen TWIN-Receiver, bisher gibt es jedoch nichts, was meinen Ansprüchen genügt.

    Erst der Tipp, Digipal 2 und Digicorder T1 zusammen zu benutzen, kommt in etwa
    hin.
    Auch sind diese beiden wohl eine der wenigen, die geringe Probleme machen.
    OHNE PROBLEME gibt es keine Boxen.

    PS:
    wenn Du ne Info willst, wo diese wirklich am günstigsten sind, schick mir ne Mail.
    charbo

    PPS:
    den Homecast T 8000 habe ich noch in der Überlegung, den gibt es aber erst im Juni.

    Deshalb habe ich mir nen Digipal 2 vorab bestellt, mit diesen werde erst mal testen.
     

Diese Seite empfehlen