1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit/ohne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pfresse, 26. November 2008.

  1. pfresse

    pfresse Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Erstmal moin zusammen,

    nach meinem Umzug (nach Berlin) musste ich feststellen, das mein Vermieter keine Kabelfernsehen stellt. Daher möchte ich via DVB-T fernsehen. Bei der großen Auswahl an Geräten habe ich aber keine Ahnung welches Gerät ich nehmen soll. Die Forumsuche hier und eine Google Recherche half mir auch nicht so recht weiter. Und Stiftung Warentest hat gerade mal 5 Geräte getestet. Ich stelle mir auch einen Receiver mit Festplatte schick vor, damit ich unkompliziert Time-Shift nutzen kann. Daher meine Frage: Welchen Receiver empfehlt Ihr? Meine Idealvorstellung wäre: Klein+schick (für den WAF, meine Frau findet alle "Technick-Kästen" furchtbar), einfache Bedienung (wieder für meine Frau, klingt bisschen chauvi aber so isses nu mal), schnelle Umschaltzeiten, gutes Bild (logisch).
    Vielen Dank für Eure Hilfe ! :D

    P
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: DVB-T Receiver mit/ohne Festplatte

    Technisat Digicorder T 1

    Technisatreceiver sind sehr benutzerfreundlich gestaltet, d.h. übersichtlich und sehr einfach zu bedienen.

    Leider hat Technisat die Produktion eingestellt. Neuwertige Geräte sind deshalb schwer zu finden. Gebraucht kann man den Receiver über die üblichen Quellen beziehen.
     
  3. lötkolben

    lötkolben Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    13
    AW: DVB-T Receiver mit/ohne Festplatte

    Klein und schick mit WAF ... schau mal hier: www.clixxun.de
     

Diese Seite empfehlen