1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit Mediaplayer, der HE-AAC beherrscht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kabelknick, 31. Januar 2015.

  1. Kabelknick

    Kabelknick Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen externen DVB-T Receiver, der in Funktionsumfang und Preisklasse etwa dem Xoro 7515 entspricht.
    Er soll aber einen Mediaplayer haben, der auch das Audioformat HE-AAC mit SBR beherrscht. Gibt es so einen?

    Ich möchte ab und zu Filme aus Mediatheken anschauen, die mit SBR codiert sind. Auf dem Xoro klingen die dann wie aus dem Telefon. Lassen sich zwar mit VLC leicht rekodieren, aber das ist halt auf Dauer lästig.
     

Diese Seite empfehlen