1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit HDMI und Cinch (Klinke)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von RockyIV, 23. April 2012.

  1. RockyIV

    RockyIV Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen DVB-T Receiver mit einem HDMI Anschluss um ihn an einem TFT Monitor anzuschließen als Zweitgerät fürs Schlafzimmer. Dieser TFT hat leider nur einen DVI Anschluss und einen 3,5 Klinke Tonanschluss.

    Könnt ihr mir einen Receiver für wenig Geld ohne viel Schnickschnack empfehlen. Auf meiner Suche bin ich nicht so richtig fündig geworden.

    Der Receiver kann, muss aber nicht unbedingt, über einen USB-Anschluss für Timeshift verfügen. Ich würde mir einen 16 GB Stick noch dazukaufen.

    Funktioniert das denn fehlerfrei mit diesen Aufnahmen?!

    Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße!

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen