1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit HDD und USB - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von UweMoyela, 3. März 2006.

  1. UweMoyela

    UweMoyela Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nach langer suche bin ich bei eurem tollen forum gelandet und hoffe nun auf ein paar tipps für meinen anstehenden kauf:

    ich habe überlegt mir einen DVD-HDD-Recorder zuzulegen aber da ich einen PC mit DVD-Brenner habe würde mir eigentlich ein DVB-T receiver mit HDD reichen wenn er

    1) einen USB oder Ethernet-anschluß zum überspielen der filme auf PC hat
    2) die möglichkeit bietet, zusätzlich zum DVB-T betrieb analoge kabelsignale zu verarbeiten.

    Gibt es sowas? In meiner aktuellen wohnung habe ich noch kabel, dvb-t ist bei nem gerät von nem freund eher schwach zu empfangen. Daher wäre ich gerne doppelt abgesichert..

    Vielen Dank schon jetzt für eure vorschläge...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     

Diese Seite empfehlen