1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver mit Festplatte + Anschluss an Hub

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digitv2000, 7. Dezember 2004.

  1. digitv2000

    digitv2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob es schon einen DVB-T Receiver gibt, der die Möglichkeit bietet über ein Netzwerkkabel mit dem PC verbunden zu werden. Eine Festplatte sollte er natürlich auch haben. Ich stelle mir praktisch sowas wie die Dreambox nur für DVB-T vor. Habe leider noch nichts im Internet gefunden und im Media-Markt konnte mir auch keiner Auskunft geben.

    Liebe Grüße
    Digitv2000
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
  3. shibby

    shibby Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: DVB-T Receiver mit Festplatte + Anschluss an Hub

    Vielleicht hilft dir der Thread "ELWMS gefunden!?" weiter. Dort werden auch Alternativen genannt... auf Seite 4278 irgendwo ;-)
     
  4. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: DVB-T Receiver mit Festplatte + Anschluss an Hub

    Aber er hat ja Zeit den Thread zu lesen, denn im Moment ist die erste Lieferung zu gut wie ausverkauft. :LOL:
     
  5. digitv2000

    digitv2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Receiver mit Festplatte + Anschluss an Hub

    Alles klar Leute! Danke für die schnelle Hilfe! Ich denke ich warte einfach auf Alternativen, dass kann nicht mehr allzu lange dauern.


    Grüße digitv2000
     

Diese Seite empfehlen