1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver hochkant und schwarz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silent.reader, 17. Juli 2005.

  1. silent.reader

    silent.reader Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir jemand bei der Auswahl eines DVB-T-Receivers (kein Twin-Receiver) behilflich sein kann.
    Vorgaben meiner lieben Ehegattin:
    - hochkant aufstellbar (aufgrund beschränkter Platzverhältnisse)
    - schwarze Gehäusefarbe (alle anderen Geräte bei uns sind schwarz)
    - formschönes Design (na ja, darüber kann man bekanntlich streiten)
    - Preis spielt keine Rolle

    Ich habe zwar schon intensiv bei Google recherchiert, jedoch nur Geräte in silber gefunden.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    MfG silent.reader
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: DVB-T Receiver hochkant und schwarz?

    Schau dir mal den Philips DTR1000 an, das Gerät kann man vertikal sowie horizontal stellen:
    + Stellmöglichkeit
    + Empfangsstärke
    - Bedienung
    - Installation und Programmsortierung
    - nur in silber


    Ansonsten kann ich nur den technisat DigiPal2 empfehlen, das Gerät ist sogar in schwarz lieferbar, ist mit de rkleinste Receiver aufm Markt, und hochkant kann man in zur Not auch stellen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Wittmund
    AW: DVB-T Receiver hochkant und schwarz?

    Im Grunde kann man ja jedes Gerät hochkant hinstellen. Muss man halt nur mit dem Display schauen

    Ein schwarzes formschönes Gerät wäre der Radix 2000 TM den kann man auch im Schrank verstecken, weil dan och ein zusätzlicher Infrarotempfänger dabei ist, der wäre dann nur in Sicht.
    Der Radix DT 1200 fällt mir da auch noch ein.
    oder der Radix 2000 T
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  4. silent.reader

    silent.reader Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    AW: DVB-T Receiver hochkant und schwarz?

    Danke zunächst einmal für euere Antworten.
    Diese Geräte habe ich aber auch schon gefunden.
    Mein Favorit wäre hierbei allerding der Sony VTX-D800D.
    Aber auch dieses Gerät gibt es leider auch nur in silber.
    Es sollte aber wenn irgend möglich ein schwarzes Gerät sein.

    MfG silent.reader
     

Diese Seite empfehlen