1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zackorz, 13. Oktober 2007.

1. zackorz

zackorz Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe einen DVB-T Receiver, der mir bisher nur Ärger eingebracht hat. Er ist nur per Fernbedienung benutzbar und da wie üblich natürlich eine sehr schlechte mit diesen schwabbeligen Tasten mitgeliefert wurde ist diese schnell kaputt gegangen. Nun ist das ganze Gerät nicht mehr nutzbar, Universalfernbedienungen für DVB-T Receiver gibt es kaum und die ich hatte haben auch nur halb funktioniert. Lange Rede kurzer SInn:

Ich suche einen günstigen Receiver, der auch ohne Fernbedienung noch normal Einstellbar und benutzbar ist. Antenne muss er keine haben, da hab ich noch eine.

Für Tips bin ich dankbar

2. zackorz

zackorz Junior Member

AW: DVB-T Receiver gesucht

Kennt keiner so ein Gerät? zur Not würde ich auch einen nehmen, der eine Fernbedienung braucht, aber eine gescheite dabei hat.

3. mor

mor Wasserfall

schau dir mal den Technisat Digipal 2 an

4. Lemmi58

Lemmi58 Junior Member

Technisches Equipment:
    TS DigiPal 2
    Philips 32PFL5403D/12
    Terratec Cinergy T_Stick
    Noxon DAB/DAB+ USB-Stick
    Xoro HRT8720

Hallo,

die Fernbedienung meines DigiPal 2 ist nach nunmehr ca. 3 Einsatzjahren noch Top in Ordnung.
    Die FB gibt es auch einzeln zu kaufen, falls sie doch mal defekt werden sollte.

Diese Seite empfehlen